Ein Paradies für Burgerfans
















































Mir scheint es, dass man als kleines Leckermäulchen wie ich es bin an Burgern zurzeit kaum vorbeikommt. Neue Imbisse und Restaurants schießen nur so aus dem Boden und bieten das Trend-Fastfood in allen Varianten, die man sich nur vorstellen kann, an. Das macht die Suche nach dem perfekten Burger leider nicht gerade einfacher...

In Hamburg hat schon vor einiger Zeit die Better Burger Company in der Innenstadt aufgemacht - und kommt dem perfekten Burger schon ziemlich nahe. Das Fleisch (Huhn & Rind) ist bio, die restlichen Zutaten kann man sich wie z.B. beim Frozen Joghurt aus einer Auswahl von Toppings selbst zusammenstellen. Dazu gibts Eistee und "dicke" Pommes - die waren bei meinem letzten Besuch sogar gratis, weil der Koch unsere Bestellung verwechselt hatte. Glück für uns! 

























Mein perfekter Burger besteht aus folgenden Zutaten:

Gegrilltes Bio-Huhn
Bacon & Käse
frischer Rucola
Radieschen-Sprossen
Zwiebeln
Tomaten
und schwarzen Oliven

Mmhh... 



Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Burger auch ungemein. ♥ Und in deinen könnte ich jetzt sofort reinbeißen, obwohl ich Bacon eigentlich gar nicht so mag. ;)
    Ich finde es auch immer ganz toll, wenn man sich Essen selbst zusammenstellen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt habe ich hunger - sieht lecker aus!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!