Fundstücke





















Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten jeden freien Vormittag auf einem Flohmarkt verbringen: Einfach drüberspazieren, nach Lust und Laune stöbern und vielleicht das ein oder andere Juwel mit nach Hause nehmen. Ich liebe Flohmärkte auch dann, wenn ich gar nichts kaufe. Die ganzen alten, teilweise komischen Dinge, die einen zum Staunen, Lachen oder Nachdenken bringen - davon bekomme ich nie genug!

Meine letzten Fundstücke habe ich in Hamburg-Eimsbüttel entdeckt. Die Vase bekommt einen Platz auf unserem neuen Wohnzimmerregal. Das muss zwar noch aufgebaut werden, aber damit wird unsere Wohnung eeendlich komplett sein. "Die Möwe Jonathan" und das Taschenbuch voller Zitate liegen schon auf meinem Nachtschrank und warten nur darauf, gelesen zu werden. Mein Liebling aber: Der hübsche kleine Spruchkalender mit Zitaten von Hermann Hesse. Den werde ich aufbewahren und zu Weihnachten dann an einen besonderen Menschen weiterschenken... 




Kommentare:

  1. Ich bin immer überrascht, was man alles für tolle Sachen auf dem Flohmarkt finden kann. Es ist immer wie eine Schatzsuche :) Deine Sachen sind alle wunderschön. Ich bin richtig neidisch :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab mich auch sehr gefreut - wenn ich dieses Wochenende die Zeit finde, werde ich definitiv wieder einen Flohmarkt unsicher machen! ;)
      Liebst,
      Julia

      Löschen
  2. Ich bin schon des öfteren über Flohmärkte gewandelt habe jedoch nie etwas gefunden. Die meisten Dinge waren nu dreckig, oll oder sogar kaputt =/

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!