Hallo Herbst!

Es überrascht mich selbst ein wenig, aber ich freue mich inzwischen richtig auf den Herbst! Die kalte Jahreszeit bedeutet für mich auch immer jede Menge Gemütlichkeit. 
Was gibt es Schöneres, als sich mit einem Becher heißer Schokolade auf dem Sofa in eine Wolldecke einzuwickeln, während es draußen schneit? 

Bis dahin wird es zwar noch etwas dauern, aber die kuscheligen Pullis und Cardigans können ruhig jetzt schon aus dem Kleiderschrank gekramt werden. Besonders wohl fühle 
ich mich im Herbst und Winter in gedeckten Farben, klaren Schnitten und jeder Menge Schwarz. Und natürlich in kuschelig-weichen Strickpullis!


Hose: H&M
Beanie-Mütze: Vero Moda
Tote-Bag: Mango
Strickpullover: Vila
Schuhe: Vans

Kommentare:

  1. Ich muss mal wieder zu Mango :)
    :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich dir Recht geben!
    Es ist wirklich eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!