Here I am



Da bin ich also: Julia, 21 und Studentin aus Hamburg. Nachdem ich schon 
lange immer wieder über einen eigenen Blog nachgedacht habe, habe ich nun endlich den Schritt gewagt und The Time-Out gestartet! Und ja, ich bin ganz schön aufgeregt... 

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Kulturwissenschaften und Digitale Medien. Nebenbei arbeite ich bei einem kleinen Onlinemagazin und schreibe 
und fotografiere für mein Leben gern. Mit meinem Freund wohne ich in einer kleinen, aber süßen Zwei-Zimmer-Wohnung in der Hamburger Innenstadt und 
halte mich dort am liebsten auf dem kuscheligen blauen Sofa auf ♥. 

Der Titel dieses Blogs ist Programm: The Time-Out soll für mich eine kleine Auszeit vom Alltag werden. Ich möchte hier all die Dinge teilen, die mich inspirieren und begeistern. Ich muss zugeben: Ich bin selbst gespannt!