Nominiert: Best Blog Award

Ihr Lieben, 

heute gibt es keine Fotos, sondern Antworten! Äna von 
Absolute Lebenslust (definitiv einen Besuch wert) hat mich für den Best Blog Award nominiert und über diese Gelegenheit freue ich mich sehr. 
Beim Best Blog Award geht es darum, neuen und noch nicht so bekannten Blogs die Möglichkeit zu geben, neue Leser für sich zu begeistern. Und so funktioniert's:

1 Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2 Beantworte ihre 11 Fragen.
3 Nominiere dann selbst Blogs, die dir gefallen und die bisher weniger als 200 
  Follower haben.
4 Stelle ihnen 11 Fragen und gib ihnen von deiner Nominierung Bescheid.



...und los geht's!

1 "Hast du ein Haustier? Oder hattest du vielleicht mal eins?"
In der Grundschule hatte ich ein unglaublich verkuscheltes Meerschweinchen, Schnäutzchen, später kam dann noch der Zwerghamster Merlin dazu. Seit ein paar Jahren bin ich nun aber haustierlos und hätte in meiner kleinen Wohnung auch gar keinen Platz mehr dafür. 

2 "Gibt es einen Film, den du immer und immer wieder anschauen kannst?"
Davon gibt es sogar jede Menge. Mein absoluter Lieblingsfilm aber: Mary Poppins! Der  hat dieses Jahr zwar schon sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert, ist aber immer noch unübertroffen. 

3 "Wann und in welchem Film warst du zuletzt im Kino?"
Sex Tape - fand ich sehr lustig. 

4 "Hast du jemals ein Poesie-Album geführt?"
Ja. :) Das hat noch immer einen Ehrenplatz in meinem Regal.

5 "Sammelst du irgendetwas?"
Ich kaufe gerne hübsche Klamotten... Sammeln würde ich das allerdings nicht nennen. ;)

6 "Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?"
Ein gutes Buch, ein Messer und eine Taschenlampe.

7 "Glaubst du, es könnte Aliens geben?"
Aliens im Sinne von kleinen Mikroben und Bakterien kann ich mir vorstellen, aber grüne Marsmännchen, Jedi-Ritter oder Wookiees eher nicht.

8 "Hast du schon einmal etwas aus einem Hotel mitgehen lassen?"
Nur die üblichen Sachen: Seife, Shampoo & Co.

9 "Welche Sprachen kannst du sprechen?"
Englisch, Französisch und ein wenig Italienisch.

10 "Träumst du viel und kannst du dich an deine Träume erinnern?"
Fast immer. Heute Nacht wollte sich mein Freund für den Abiball seiner Schwester ein schwarzes Abendkleid kaufen, weil ihm ein Anzug nicht schick genug war. Das kam mir aber erst absurd vor, als ich aufgewacht bin.

11 "Was ist dein Lieblingsdessert?"
Kuchen oder Cupcakes mit ganz viel Schokolade... mmh!
______________________________


Und nun nominiere ich für den Best Blog Award:
Seline von Inspirations & Voyages
Carina von ArtofCarina
Den Blog A Lovely Mess/Blurred
Doreen von Do You Remember?
Sophia von Sekundenbruchteile
und Larissa von Charrysoflarry

Meine Fragen an euch:

1 Hat sich durch deinen Blog etwas für dich verändert?
2 Womit beschäftigst du dich am liebsten in deiner Freizeit?
3 Wie tröstest du dich, wenn du nicht gut drauf bist?
4 Wo findet man dich an einem heißen Sommernachmittag?
5 Und wo an einem verschneiten Wintertag?
6 Welche Frauen bewunderst du - und warum?
7 Welches Gericht könntest du selbst im Schlaf perfekt zubereiten?
8 Was ist dein ungewöhnlichstes Talent?
9 Worauf bist du stolz?
10 Was hält dich nachts wach?
11 Was inspiriert dich?

Ich bin gespannt auf eure Antworten - und darauf, welche Fragen ihr euch überlegt! ♥ 
Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Nielsen lieben Dank für die Nominierung :) ich freue mich schon darauf deine Fragen zu beantworten :)
    Du hast echt einen tollen Blog <3
    Ganz liebe Grüße
    Larissa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!