Rain in the City

Noch ist es zum Glück nicht so weit, dass das Herbst-Matsche-Wetter überhand genommen hat, aber lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern. Mein Modejoker für diese Jahreszeit: Ein Paar schicke Gummistiefel. Gut kombiniert können die richtig hübsch aussehen, trotzen jedem Regenwetter und bequem sind sie außerdem. Da kann der Schmuddel-Herbst ruhig kommen! 

Ich selbst besitze normal wadenhohe schwarze Gummistiefel mit roten Details. Die Chelsea Boots-Form mit niedrigem Schaft finde ich aber mindestens genauso schön. Dazu trage ich am liebsten eine Leggings oder Röhrenjeans, obenrum darf es dann ruhig leger sein. Fehlt nur noch ein schickes Accessoire - et voilà.



Gummi-Chelsea Boots: Hunter
Leggings: NIC+ZOE
Karohemd: Rails Kendra
Fellweste (natürlich aus Kunstfell): H&M
Gürtel: Blugirl
Tasche: Nina Ricci

Kommentare:

  1. Vielen Daaaaank! :*
    Der manuelle Fokus macht schon was her, aber deine Weise zu fotografieren
    ist auch sehr gut! Man muss einfach ein bisschen herumprobieren und gucken,
    womit man selbst am besten klarkommt! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und ein toller zusammenschnitt
    aber vorallem das hemd sieht toll aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!